Chris : oh
Hideaki Ich sah auf einen Baum "Und ich weiß auch glaub ich wer sie hat." Kara "Wer denn?"
Chris : darf ich raten, victini
Hideaki "Ja da oben ist es." Victini Ich aß ruhig eine Makrone. Kara "Hey...."
Chris : wenn hier schon Victini lebt dann müssten wir mit im reich vom reinen schwarz und weiß sein
Kara "Hm...." Hideaki "Das glaub ich auch." Victini Ich sah zu Kara und flog mit der Tüte zu ihr runter.
Chris schaut sich um
Hideaki "Und die Teams sind auch schon wieder hier." Kara "Victini komm bitte näher zu mir." Victini Ich flog näher zu ihr hin. Kara Ich nahm es vorsichtig und versteckte es unter meiner Jacke es wunderte mich etwas das es mitmachte.
Team Plasma : habt ihr vielleicht ein pokemon gesehen was auf dem kop ein V hat es ist uns abgehauen wir wollen es wieder nachhause holen *gehen auf die 4 zu* Alice schlief ruhig Kiara schaut das team böse an
Hideaki "Nein also ich hab es nicht gesehen und ihr?" ich sah zu Chris und Kara. Kara Ich schüttelte den Kopf.
Chris : nein leider nicht Team Plasma : durchsuchen *umzigeln die 3* Alice wird wach und verwandelt sich rammt die rüpel alle zur seite und liegt auch schon
Kara "Wir sollten jetzt dann besser schnell gehen." Hideaki Ich sah zu ihr "Alice?"
Alice verwandelt sich zurück und steht mühsam auf : geht schon *erkennt gerade nur umrisse* Gallopa ist auf den knien so das Alice wieder aufsteigen kann
Hideaki "Ok." ich ging dann schnell weiter.
Gallopa geht dann auch weiter