Hideaki Ich schwieg eine weile. Kara "Ich auch nicht."
Chris : hm...*geht weiter und erreicht die Höhle dann* kiara springt dann runter Gallopa schaut die Höhle staunend an da man sich förmlich im klaren Eis spiegelte
Victini Ich flog zu einer Eiswand und zog ein paar Grimassen. Lucario Ich sah etwas zu und musste lachen >>Das sieht komisch aus.<< Kara "Man muss ganz schön aufpassen das man nicht ausrutscht....."
Chris saß auch schon : das nächste mal etwas früher bitte *steht wieder auf* Kiara geht weiter Alice kühlte etwas ab
Kara Ich lachte leicht "Ok." Zoroark Ich sah zu ihr >>Es geht glaub ich langsam wieder<<
Chris seufzte Kiara erkundigt die Höhle Alice schlief noch Folipurba schnitt auch lustige grimassen
Victini >>Das ist witzig.<< Hideaki Ich sah ihr dabei etwas zu. Kara "Wie groß die Höhle wohl ist?"
Chris : lassen wir es uns herausfinden Alice schlief ruhig ihr tat die kälte gut
Kara "Ok." ich schmunzelte.
Chris lief los Alice das fieber ging etwas runter
Kara Ich lief ihm hinter her. Hideaki Ich ging zu Zoroark und Alice.
Alice ruhte sich noch etwas aus um kaft zu sammeln Kiara geht auf den Eisfelsen und schaut ihn an
Hideaki Ich sah zu Kiara ".....ja man....ich mag sie..."
Kiara schaut ihn kurz an und stupst den felsenabundzu an Folipurba >>vielleicht entwickelst du dich ja auch<<
Zoroark Ich schmunzelte >>Schön das du das zu gibst.<< Victini Ich sah zu Kiara.