1Rüpel greift mit seinem Golbat Victini an Evoli setzt sternschauer auf seine Attacke ein besiegt Golbat schnell, fängt dann an zu leuchten Chris : es entwickelt sich
Kara "In Folipurba oder?" Victini "Danke." ich flog schnell zu Kara zurück.
Evoli entwickelt sich zu Folipurba Chris : ja Folipurba schaut Victini an
Victini >>Du hast dich ja entwickelt<< Zoroark Ich sah kurz zu Alice und dann zu Folipurba.
Alice sieht nur umrisse ihre sicht ist benebelt was man auch in ihren Augen sah Folipurba tollt herum >>ich fühl mich toll<< Kiara schaut sie an
Victini >>Kann ich dir glauben.<< ich lächelte. Hideaki "Wir sollten vielleicht etwas schneller gehen."
Chris nickt und wurde etwas schneller kommt mti den anderen aus dem Wald : es ist dort kalt wie der Name sag berührt den Eisfelsen nicht es wird besagt das er dich augenblicklich vereisen lässt Folipurba sieht vom weiten die Höhle
Kara "Werd ich schon nicht machen." Victini Ich saß auf Karas Schulter. Hideaki "Da ist ja schon die Höhle."
Chris : Ja *geht weiter*
Kara Ich sah mich um. Hideaki Ich ging auch weiter.
Alice hat die Augen zu Kiara>>ich frag mich wo das hohe fieber aufeinmal herkommt...<<
Hideaki "Das frag ich mich auch." Zoroark >>Mhm.<<
Kiara>>Du magst sie oder du machst dir nämlich am meisten sorgen von allen<<*schaut ihn an* Alice schlief ruhig Gallopa und Folipurba schauen das Ei an
Hideaki "Was....ähm..." Zoroark Ich schmunzelte. Kara "Was in dem Ei wohl ist?"
Kiara kichert etwas Chris: aufjedenfall hab ich so ein Ei noch nie gesehen