wosp atmet tief ein und schliest die augen
April beobachtet die Straße. Sie stups Wosp sanft an.
wosp schaut zu ihr"ja"
April "Da ist sie." zeigt auf die Kleine die sich durch die Menge schlangelt. "Was machen wir jetzt ?"
wosp hält sich an ihrem arm"bringst du mich runter"
April sprang runter und gleitet laut los durch die Menge.Die Kleine verschwand um die nächste Ecke.
wosp springt ab und folgt ihr da sie ihren schatten im visir hatte und steht hinter ihr nach ner zeit"kleine warte bitte"sie lächelte freundlich
Die Kleine verschwand durch ein Loch in der Wand.April warte auf der anderen Seite. Sie packt die Kleine als sie von der andere Seite kam. "Hab ich dich."
wosp geht hinter her und schaut zu april"lass sie runter ich will sie ja nur was fragen "sie schaut zu der kleinen
April setzt sie langsam ab.Die Kleine schaut verunsichert.
wosp bleibt stehen"ich wollte dich nur fragen wieso du heute bei dem ladenbesitzen was gestohlen hast ich will dir nix tuhen ich habe auch schon dafür bezahl ich möchte es nur gerne wissen"sie hockt sich hin
Die Kleine. "Weil wir zu wenig zum Essen haben."April nickt nur.
wosp seuftz"wie viel braucht ihr ungefähr"schaut sie an
Die Kleine schaut Wosp ein bisschen komisch an. "warum ?"April "Wosp woran hat eigendlich die Kleine erkannt. Du warst doch bei der ersten begegnung doch ein Wyvern."
wosp schaut sie an "ähm wartet also kleine ich kann euch eine menge bringen wenn ihr wollt an futter und wie heist du eigentlich"