wosp seuftz und denkt kurz nach "sie hatte essen gestohlen und später traf ich den jägerhauptmann weil wir beide das gleiche suchten und zwar die begdrachen und er fragte mich aub ich noch mal die kleine suche und sie frage wieso sie das machte und so kamen wir dann hir her"
Mia //Ach so. Ich hab mir die Stadt auch an geschaut. Sie schaut einfach schrecklich aus.// schaut Wosp an. //Jedenfalls ist keiner tot sonst wären rückstände da. Es sieht eher aus als wären sie vor was geflüchtet und das so eilig, aber irgendwär hat ihre Spuren verwischt.// hustet leicht.
Mia nickt. //Ich wurde vor acht Jahren vergewaltig, dabei hab ich mein Auge und meine Schwanzspitze verloren.// schaut nach oben. //Der Hautpmann hat dafür gesorgt das ich wenigsten behandle wurde.// schuat sie an. //Stephanie´s Vater war mein Vergewaltiger. Ich sprech nur ungern über das Thema vor allen wenn Stephanie da ist.//
wosp schaut sie an "kannst du dich ihrgendwo hinlegen ich kümmere mich drum ich habe in den jahren so viel an neuen kräften bekommen vielleicht kann ich was machen"
wosp lässt die hände sehr hell aufleuchten und die grüne mähne wird dunkelblau "nix nix" sie legt sie auf die narben und auf den hals erstmal das alles verschwindet davon und schaut zu ihrem auge