Jägerhauptmann "Für den Sand sind Drachenkriege zuständig irgendwo im Süden, der Sand ist mit mir gekommen. Dann weist du wie lange er schon liegt." drückt seine Zigarette aus. "Ich hab nichts gegen diese Zusammen Arbeit aber der Kommandant will die tot sehen warum auch immer." zündet eine neue an. "Ich müsste eigentlich dich angreifen, aber wir sind dir hier drausen unterlegen. Ich bin nicht der Drachentöter daher haben sie mich hier her geschickt um die Stadt zu sichern."
wosp seuftz "ok naja ich hab noch zeit also wenn sie den kommander fragen würden habe ich nix dagegen er kann auch gerne seine forderugen stellen was er will ch habe keine wenn wir zusammen arbeiten wollen " sie steht dann auf und schaut sich um
Jägerhauptmann standt auch auf. "Wenn du mich suchen solltest ich bin immer In der Stadt unterwegs." schaut sie an. "Du könntest die kleine mal fragen wo du heute Versuch hast zu fangen. Sie macht mir Ärger mit den Händler vielleicht kannst du mit ihrer Mutter reden." ging "Ach noch was du hast eine schöne Brust."
April schaut den Jäger hinter her. "Du weißt schon das die Jäger hier her zurück kOmmen."
wosp schaut sich an "das ist ja immernoch nicht ganz geheilt" aber naja wen störts und wenn es sie sind macht es nix aber was meinte er mit der kleinen heute in der stadt " sie schaut dann zu ihr
April "Ich weiß nicht wenn du alles über Weg gegangen bist heute Vormittag." schaut Wosp an. "Jedenfalls haben euch die Jäger überwacht sonst wüsste er davon nichts."
April "Also bestimmt werden wir auch jemanden finden der deine Brust an schaut. Er wollt uns auch nicht angreifen. Aber du solltest dich in einen Drachenmensch verwandel das wir nicht auf fallen in der Stadt."
April stups sie erstmal um. "Tschuldigung" hebt sie wieder auf. "Aber deine Brust schaut genauso schlecht aus wie in deiner Wyverngestalt." hebt Wosp auf ihren Rücken. "Wie willst du Kleine finden ?"
April flog Richtung Stadt. "Sollange du in diesem Körper bist musst du Dog auch ein Mensch benehmen." betrachtet die Stadt. "Wie willst du sie finden ?"