Jäger 1 "Ich versteh nicht warum wir hier jedesmal diese Stadt ab suchen."
Jäger 2 "Wir suchen nach Anzeichen wie eine ganze Rasse verschwinden kann ohne eine Spur hinter lassen."
Jäger 3 "Ich wurde sagen sie haben sich selber um gebracht."
Jägerhauptmann "Wir spekulieren nicht sonder suchen." und schoss auf Wosp's Schatten eine Lichtkugel. "Meisten wundert ich mich nicht was für Leute ich bekomme."
wosp schaut zu der kleinen und geht runter und hatte nix aktiviert und geht zu ihnen "mehr habe ich auch noch nicht rausgefunden leider ich wohnte in dem haus" sie sitz auf einem felsen in ihrer nähe
Jägerhauptmann "Nimmt die Waffen weg." schaut seine Leute an die nur wiederwillig ihre Waffen weg stecken. Er nahm eine alte Vase. Dreht sie um und setzt sich drauf. "Du bist also die Prinzessin." Er zündet eine Zigarette an.
April gesellt sich hinter Wosp und beobachtet alle.
wosp lies den kopf kurz hengen und schaut dann lächelnd hoch und kratz sich am kopf "ach naja ich bin vor 6 tagen zur königin gekrönt worden ich war ja etwas lange weg aber sie müssen wohl der hauptmann sein"
Jägerhauptmamm "Ja. Ich kann dir was hier passieret nur aus den Berichten erzählen, weil ich erst seit elf Jahren hier bin und da war die Stadt schon eine Ruine." schaut sie an.
Jägerhauptmann "Die erste Untersuchen ist vor dreizehn Jahren. Es wurden unterschiedliche Materialen gefunden. Die Stadt wurde durch sucht, man fand gar nichts als hätten sie sich in Luft auf gelöst. Man erkannte eine Art explosionaudehnung in der Stadtmitte, aber." zog an seine Zigarette. " Es wurden keine Spuren von Explosion. Gas oder Magie gefunden. Ich bin erst seit elf Jahren hier. Wir haben Bewegungssensoren auf gebaut um zu schauen wann sie wieder kommen. Aber bis jetzt rennt nur deine Freundin seit zehn Jahren hier herum." nahm einen Zug. "Seitdem fahren wir sinnlos raus."
wosp schaut nachdenklich "das ist komisch aber der sand kann nicht ohne grund hir her kommen auch wenn ich ihn vorhin weggemacht hab und auf einen berg zusammen gefegt hab es gibt keine sanddrachen es müssen die bergdrachen gewesen sein.......ich hätte doch noch hirbleiben sollen aber hauptmann ich habe einen vorschlag arbeiten wir zusammen das würde die arbeit beschleunigen"