wosp lässt sich auf den boden fallen und schaut sich um "das wird zwar zeit kosten und eine menge kraft aber das können wir sehen" sie lässt ein riesieges zeitsiegel erscheinen und spult die zeit im raum zurück um alles zu sehen was passierte in den jahren wo sie nicht da waren und was der zettel soll
April hört nur die Erwachsene was reden über das Wetter undnoch ein paar andere Sachen, aber sonst war nciht zu höre. "Die haben auch nicht gewusst was passiert."
April "Die Kleine hat nichts gesagt den ganzen Ablauf." schaut Wosp an. "Scheint als wären sie einfach so verschwunden, aber warum haben die Jäger alles durch sucht."
April "Zur Frage zurück wo meine Eltern sind." schaut nach drausen. "Ich kann mich an meine leiblichen nicht erinnern. Ich wurde von einer andere Drachen auf gezogen. Sie haben mich auch ziehen lassen. Wie ich weg wollte."
April "Nein. Ich bin hier seit zehn Jahren und die Jäger seitdem suchen die Jäger diese Stadt ab." schaut sie an. "Sie meinen wohl das die Bewohner zurück sind."