wosp körper wurde schwarz und zerfällt zu staub und erscheind knurrend hinter den käfigten und tritt beide mit voller wucht den käfig weg und schlägt sie darauf un den boden und bricht ihnen fast alle knochen und reist das maul vor ihnen auf und läd eine enorme energie darin auf "letzte chance ich bestimme wer hir stirbt und nun sagt es mir endlich"
wosp konzentriert sich und ignoriert jegliche form des schmerzes wie wie es lernte "aber ich weiß wo sie sind das ist die hauptsache " sie lässt die hand hellgrün leuchten und heilt die wunde schon mal äußerlich und leicht innerlich und geht dann kurz hupelnd los und tauscht wieder umhang mit den flügeln und fliegt los
wosp absorbiert das eis und feuert es einfach zurück "nun gut dann beeil ich mich mal" sie fliegt mit schnall geschwindigkeit in richtung eines großesm drachen reservartes was eigentlich ein gefängnis is
wosp spielte den kleinen kinder drachen und musste niesen wobei sie nach hinten fällt "aua" //hoffe es fällt nicht so sehr auf mit der felsdrachenform//