General packt einen und schmiss in auf einen anderen. Lara "Wo bin ich ??" Katlyn wich langsam zurück. Rubprecht schaut das Schloss an.
Devil *hob sie hoch* Im.schloss Angel *landet vor dem schloss*
Rubprecht schaut sich um. LAra "Welchen Schloss ??" Katlyn geht in deckung. General hohlt mit seinen Morgenstern aus.
Devil in meinem Angel *geht rein* ich hab gehöhrn mann sucht mich
General packt einen und schmiss ihn zu Angel´s Füßen. Lara "Welches Schloss ?? Rubprecht schaut sih das Schlachtfeld an. Katlyn wich immer weiter zurück.
Angel *knurrt* hier bin ich Devil In unserem schloss
LAra "Was ist ein Schloss ?" Rubprecht zog den einen hoch. "Das wird jetzt glaub ich keinen interessieren." General schuat Angel an. "Na Außreiserin wie gehts." schlug einen nieder. Katlyn stand mit den Rücken fast zu Wand.
Angel *knurrt* besser Devil ein großes haus *trug sie in einsicheres zimmer*
Lara "Wie groß ??" Rubprecht schaut zu Katlyn. Katlyn stieß mit den Rücken mit Wand zusammen. General wich einen Angriff aus.
Angel *griff die demonen an die katlyn bedrohten* Devil sehr groß *legt sie aufs bett*
Lara "Mir ist schwindlich." Katlyn zog sich zu Angel. Rubprecht lies Blitze regnen. General schaut die Restlichen an.
Angel Alles okey Devil schlaf etwas
Katlyn "Ja." schmiss pllötzlich zwei Messer die KEhle von einen Traf. Lara "ich bin doch nciht müde."
Devil du brauchst aber ruhe Angel *erschrack*
Katlyn "Glück." schwag ihre Schwerter. General lässt seinen Morgenstern auf den Boden fällen. Die Gegner ergaben sich. LAra schuat ihn komischan.