Vanessa küsst ihn nach unten. Rubprecht "Ja. Ich denk um ihr Leben. Ich hätte sterben sollen und cniht sie."
Angel wenigstens ist sie für dich gestorben *weint leicht* Devil *grinst*
Rubprecht "Was lässt dich an ihn denken ?" hebt ihren Kopf. Vanessa reizt Devil und saugt an ihn seinen Brustwarzen.
Devil *stöhnt* Angel ich hab in geliebt aber er mich nich wie viel frauen hatte er neben mir *weint*
Rubprecht streichelt sie. Vanessa lies Devil immer und immer wieder zum Höhepunkt kommen.
Devil *knurrt vor erregung und zog seine hose aus und drang mit schwung und kraft in sie ein* Angel mann kann mich einfach nicht lieben
Vanessa genoss es und macht weiter. Rubprecht "ach komm."
Angel es ist so Devil *bewegt sich schnell und häftig*
Rubprecht "Mögen wir es eher treffen." Vanessa stöhnt und leckt seine Brustwarzen ab.
Devil *stöhnt und wurde häftiger* Angel Hm *legt sich auf die seite*
Vanessa zwang ihn noch stärker zu werden und drückt ihn ins Bett währen sie ihn neckt. Rubprecht "Siehs nicht so negativ."
Angel *zog ihre beine an ihren körper* Devil *stöst sie mit alles kraft*
Vanessa stöhnt nur, neckt ihn noch stärker und küsst sein Schlüsselbein. Rubprecht setzt scih neber ihr. "Willst du mir noch was sagen ??"
Angel wie bekomm ich die gefühle zu dir weg ? Devil *stöhnt und stößt sie immer weiter und kommt immer wieder*
Rubprecht "keine Ahnung." Vanessa küsst Devil weiter und lies ihn immer wieder kommen bis er nicht mehr konnte.