Angel ich mach mir sorgen devil *ging auch durch* Beruhig dich jetzt *packt sie und haut sie aufs bett*
Vanessa knurrt erotisch. Rubprecht "ich mir auch nicht um Vanessa mehr um deinen Bruder. Weil so was geht eigendlcih nciht immer heil aus wenn man mit einen Engel Sex hat."
Devil *schaut zu ihr* ich komm die tage noch mahl angel Dann.kennst du die männlichen.demnen.nicht
Vanessa leckt sich die Lippen und knurrt erotisch Devil an. Rubprecht "Ich hoffe diesmal nciht."
Devil *versuchte seine triebe zurück zuhalten* angel deine schwester tut mir leid
Vanessa knurrt erotisch und zog ihr Oberteil aus. Rubprecht "Warum ??"
Devil *biss sich auf die lippe und hielt sich an. Der tür fest* Angel ich glaub sie entwickelt gefühle für devil
Vanessa knurrt ncoh mehr und öffnet die Hose. Rubprecht "Vielleicht ist es besser für sie und deinen Bruder."
Devil *seine augen wurden.rot* höhr auf du engel angel vieleicht giebt es die liebe garnicht
Vanessa streicht die Hose ab und schaut ihn an und knurrt erotisch. Rubprecht "Bestimmt."
Devil *konnte sich nicht mehr beherschen und zog sich aus* angel Ob wir alle sie irgend wann finden ?
Vanessa knurrt mehr erotischer. Rubprecht "Ja." streichelt ihre Wange. "Jeder auf seinen Weg."
Angel *wurde rot* okey devil *ging zu ihr und fing an sie langsam mit der zungr zwischen.den.schenkeln zu verwöhnen*
Vanessa packt seinen Kopf und küsst ihn. Rubprecht schaut aus dem Fenster.
Devil *erwiedert* Angel Denkst du noch oft an sie ?