Devil *schaut sie an* angel *biss weiter auf ihren arm rum*
Lara "hör doch auf Angel. Dadurch wird es auch nciht besser." Rubprecht schaut die beiden an. Vanessa kamm langsam zu Bewusstsein.
Devil *öffnet ein portal* Angel ich kann nicht mehr
Rubprecht hebt Angel hoch. "Wehr dich nicht. Ich will dich heute nciht noch mehr sauer oder böse machen." Lara schaut Rubprecht an. Vanessa langt sich am Kopf.
Angel *schaut in an und zittert* devil alles okey
Rubprecht trug sie ins Baumhaus und legt sie ins Bett. Lara wartet in der Küche. Vanessa rutsch von Devil weg als sie merkte das sie am Kopf blutet.
Devil komm mit angel *zittert*
Rubprecht schaut Angel an. Vanessa faucht ängstlich.
Devil du bist dort sicher keine angst angel *hiel sich ihr unterleib*
Rubprecht "alles okay ?" Vanessa rutsch noch weier weg und faucht immer ncoh ängstlich.
Devil *seufzt und ging durch das portal* angel Sie hat immer fester gemacht es tat weh aber sie hatt trotzdem fester gemacht *weint*
Rubprecht "hast du sie geküsst ohne ihr was zu sagen ??" berührt leicht ihren Unterleib. Vanessa schaut sich um.
Angel Ja *zuckt zusamm als er ihr unterleib berührte* Devil *wartet in der demonen welt*
Rubprecht "Du hättest ihr das vielleicht sagen sollen." heilt vorsichtig ihr unterleib. Vanessa schuat um sich. //Wo bin ich ?? Umschauhen hilft mir ja nicht viel ich bin ja blind. Ich Dummkopf.//
Angel Ich weiß ich wollte doch nur auf andere gedanken komm devil *kamm wieder durch das portal* komm mit