Rubprecht "Man sagt Engel seihen gutmütige Wesen, vielleicht stimmt das aber sie verbergen immer ein Tier in sich." Vanessa dreht sich ein bisschen verwirrt.
Angel h-hab ich das t-tier geweckt ? Devil *griff sie*
Rubprecht "Leider ja." streichelt ihr Unterleib. "Es wird durch ein erotischen Reiz erweckt. Sie hat dich schon vorher geküsst. Da war sie vorbereitet und hat das Tier kontrollieren können." Vanessa schlug aus Reaktion zu.
Angel *wurde rot als er ihr unterleid streichelt* o-okey Devil *hielt ihre hand fest* Jetzt höhr auf ich will dir nur helfen
Rubprecht nahm die Hand weg. "Jedenfalls hat sie sich dann nicht unterkontrolle. ICh weiß auch nciht wann das Tier befriedigt ist." Vanessa "Woher soll ich das wissen ??" ängstlich.
Devil Ich will nur meine schwester schützen ich wurde ich sogar befriedigen damit du mit glaubst
Vanessa wich sofort weg von ihm und stolpert.
Devil *fing sie auf* Angel wo ist sie jetzt ?
Vanessa erinnert sich wieder dran und drückt sich von Devil weg. "Bitte nicht Anfassen bitte." ihre Stimme war leise und bedrückt. Rubprecht "Devil bringt sie erstmal in die Dämonenwelt das sie sich erhohlen kann. Eigendlcih ist anderst herum. Du solltest dich erhohlen."
Angel o-okey Devil *drückt sie an sich* ich will dir nur helfen
Vanessa "Lass mich lieber." fleht sie. Rubprecht "ich hoff nur das er nichts falsches macht."
Angel was meinst du devil jetzt beruhig dich *knurrt leicht*
Rubprecht "Sie reizen." Vanessa löst sich von Devil. "Fass mich nicht an."
Angel Hm devil *knurrt packt sie und stößt sie durch das portal das direckt in.der hütte war*
Rubprecht "Ich weiß nicht wie das Tier reagiert." Vanessa ging zu Boden und stöhnt auf.