Rubprecht
"Gern geschehen." lies den Eisenträger fallen und prüft Vanessa´s Puls. "Sie wird ein bisschen Kopfschmerzen haben, sonst sollte sie wieder die alte werden."
Rubprecht
"Wenn du meinst Engel sind gutmütige Wesen bist du falsch. Bei Sexuallverkehr sind sie wilde Tiere und unberechenbar. Du hast sie ja gerade erlebt. Sie hat wohl versucht sich unterkontrolle zu kriegen und Angel hat wohl sie dazu gebracht." schaut Devil an. "Wir dagegen können uns Kontrollieren."
Rubprecht
"Angel hat das nicht gewusst." schaut Vaness an. "Bei der kleinsten Erotische Reizung wird sie zum Tier. Im MOment wärs wohl das beste die beide für die erste Zeit getrennt zu halten. Angel muss das erstmal verkraften und was mit Vanessa ist weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie sie damit umgeht."
Rubprecht
"Ich weiß ja nicht ob du Vanessa mit nehmen willst." schaut ihn an. "Angel will immer wieder zurück zu Dämonenwelt aber die Liebe lässt sie wohl nicht los."
Rubprecht
"Man kann ihr das nicht austreiben." schuat ihn an. "Du müsstest nur in der Dämonenwelt ein geeigneten PLatz suchen für Vanessa. Sie wird sich von jeglichen Wesen fernhalten nach dieser sache."