Angel nein er ist wegen ihr gestorben *fing an stärker zuweinen* und sie war schwanger von im*
Rubprecht umarmt Angel von hinten. Lara schuat überraschen Rubprecht an.
Angel *erschrack leicht*
Rubprecht "Meine hat sich für mich geopfert und ihre letzte Worte waren ich solle fliehen und neu anfangen, ich sollte sie vergessen und alle was ich mit ihr erlebt habe." fing an zu weinen. Lara sah zum ersten Mal das ihr Bruder weint.
Angel *dreht sich um und umarmt in und weint häfftig*
Lara //Ich kann leider nichts dazu sagen.// Rubprecht genoss einfach in jemanden in die Nähe zu sein der den Schmerz versteht.
ANgel *weint und läst alles raus was sie auf den herzen hatte*
Lara hohlt zwei Decke und legt eine um die beide und die andere nahm sie selber. //Jetzt fehlt nur noch Devil.// Rubprecht weinte weiter.
Angel *weint weiter und drückt in* devil *beobachtet aus der nähe*
Rubprecht drückt Angel nicht zu fest. Lara lies ein Kugelblitz los fliegen.
Angel *schluchzt* d-danke das d-du da bist
Rubprecht "G gern ge geschehen." Lara lies verschiedene Kugelblitze herum fliegen und bemerkt Devil.
Angel *drückt ihren kopf in seine schulter* devil *passt es nich ganz angel und rubprecht so zusehen*
Rubprecht streichelt Angel. Lara verschwand, sucht den Baum auf wo Devil sie auch hielt und schickt ein Geschwader Kugelblitze um ihn.
Devil *schührt das lara in sucht* angel *tat es gut sich mahl jemanden zu öffnen*