Lara "Es ist ja nichts schlimmes passiert." Rubprecht schuat die beiden an. Himmelsritterin "Brummt mir der Kopf." hielt sich den Kopf.
Angel *schaut zu dem engel*
Rubprecht "Willkomen zurück." Himmelsritterin "Weil ich dich schon wieder als hören muss." lächelt dabei leicht. Lara schaut den Engel komisch.
Angel *schaut den engel an*
Rubprecht half ihr auf. "Ich bring sie in dein BEtt Lara. Ihr beide könnt dan in Meins schlafen." gang mit ihr in Lara´s Zimmer. Himmelsritterin lies sich im Bett nieder. Lara "Ich werde nie meine Bruder jemals verstehen."
Angel *senkt den blick und klettert aufs dach*
Lara klettert hinter Angel her.
Angel *setzt sich und ließ ein bild ihres ehemaligen geliebten in ihrer hand erscheinen*
Lara lehnt sich geger Angel. "Die Liebe ist scho nein komische sache oder nicht ???"
Angel die liebe ist grauen haft *weinte* (http://s1.1zoom.me/big3/503/344861-admin.jpg Angel´s ex geliebter)
Lara tröstet Angel. Rubprecht kamm auch.
Angel wie konnte es mich nur betrügen *weint*
Lara "Keine Ahnung." Rubprecht setzt sich hinter den beiden.
Angel ich hasse in es tut so weh in meinem herzen ich habe vorhin auf den friedhof seinen und ihren tot gesehen *weint bitterlich*
Lara "Dann ist er eigendlich weger dir nicht gestorben." Rubprecht wollte jetzt nichts sagen.