Himmelsritter
"Ich weiß es leider nchct was die andere Gruppe gemacht hat." schaut in Angel an. Ihre Blinde Augen waren ernst. "Später schlossen die Gruppen sich wieder zusammen. Es herschte verschiedene Meinung. Es wurde draus ein Rangspiel. Es gab drei Tote. Wir gingen in diesen Durcheinnander zum Angriff." hustet leicht. "Es gab auf beiden Seite viele verluste. Wir trennten uns. Die Restlichen Miitärleute zogen sofort Rückzug."
Himmelsritterin
"Dann kamm zum letzten Gefecht. Das Artefakt war verschwunden. Ihn hab ich dann gefunden Bewusstlos. Ich könnte ihn einfach nciht töten, ich hatte es Satt mit dem Töten, daher hab ich ihn verarztet ." hustet noch einmal. "Ich brachte ihn Richtung Portal. Wir wurden von einer Gruppe Dämonen angegriffen die Irgendwie geschafft hatten ins HImmelsreich zu dringen. Wir beiden hatten alle getötet. Ich hatte am Schluss ncoh was am Kopf ab gekriegt. ICh wachte dann auf. Er neber mir. Er hatte meine Wunde versorgt." schaut nach oben. "Ich brachte ihn zurück. Mehr kann ich euch nciht erzählen."