Lara "Komm runter." schuat nach oben. Rubprecht fühlt sich leichter.
Angel *legt ihren kopf auf seine schulter und ließ das foto in ihrer hand verbrennen* devil *flog runter*
Rubprecht schaut sie an. Lara "Na schon wieder da."
Devil ich wollt nach angel sehn angel endlich kann ich in vergessen
Rubprecht "ich kann sie nicht vergessen." Lara "Solll ich dich auf den neusten Stand bringen."
Devil ja angel das must du auch nicht
Lara "Wir haben einen neuen Gast einen Engel und Rubprecht und Angel weinen aus Liebesschmerz." Rubprecht nickt nur.
Angel *schaut sie an* devil pass bitte auf des sich zwischen den 2 nix entwickelt
Lara "Das kann man nciht verhindern." Rubprecht schuat Angel an.
Angel *schaut im in die augen* devil du verhinderst doch auch dich in mich zu verlieben *geht näher zu ihr*
Lara packt ihn und zog ihn an sich ran. "Ich fühl mich nicht zu dir hin gezogen." Rubprecht betrachtet Angel´s Augen.
Devil das sieht grad anders aus Angel *ihre augen strahlten einen leichten verliebeten aber süßen blick aus*
Lara "Ich kann dich küssen, aber das wird ncihts ändern." Rubprecht legt seinen Kopf auf ihre Schulter.
Devil *küsst sie* Angel *schaut in an*
Lara lies einfach zu. In ihr rührt sich ncihts. Der Kuss war nciht Leidenschaft sond nur ein normaler. Rubprecht "Würdest du mir glauben das ich gern die Zeit zurück drehen will."