Angel wie meinst du das devil *küsst plötzlich ihren hals*
Rubprecht "ich würde sie gerne retten." Lara rührt sich nicht.
Angel ich würde dir so gehrn halfen ich würde mein leben geben damit sie wieder lebt *ihr stimme wurde traurig* devil *höhrt auf* du solltest dir keinen freund suchen sonderne ne freundin *geht weg von ihr* aber eines tages krieg ich dich rum
Lara schaut ihn hinter her. Ihr Schmerz das Herz. Sie wollte ihn gern helfen, aber ihre Gefühle regten sich nicht bei ihm. Rubprecht "Das was passiert ist sollte man ruhen lassen."
Angel du wirst sie nie vergessen auch wenn du denkst du hast sie vergessen dann sie in dein herz dort ist sie immer bei dir devil *riss werend er durch den wald ging mehrere bäume aus*
Rubprecht "Dein Bruder hat auch Liebesschmerzen." sah wie Bäume umfiehlen. Lara "Wenigsten einmal könnte er was ganz lassen." gang zurück.
Angel *seufzt* ja Devil *war sauer* wenn ich noch nicht mahl die gefühle von lara bekomme wie soll ich da könig sein
Rubprecht "Lara ist in dieser Beziehung ein Problem." Lara klettert wieder nach oben.
Angel und mein bruden kann abfuhren nicht verkraften *seufzt* liebe ich komisch ich weiß noch nicht mahl ob ich je wieder jemand lieben kann
Rubprecht "ICh weiß es nicht." Lara wandert in Rubprecht´s Zimmer un legt sich in sein Bett.
Angel *zog ihre beine an ihren körper und zittert etwas*
Rubprecht "lass uns nach unten gehen."
Angel ja
Rubprecht klettert nach Angel runter. "Lara wird schon im Bett leigen. Leiste ihr gesselschaft und versuch ein bisschen auf zu munter. Sie wird sich Schuldig fühlen weil sie deinen Bruder keine Gefühle entwickeln kann."
Angel okey *küsst in auf die wange* schlaf gut *geht zu lara*