Taro sah Nathalie an"Was ist passiert?"Katsumi"Akemi...hör auf!"
Akemi *blutet noch am hinterkopf und bringt das glas zum brechen* Mai : ähm... Light *schaut Rea an*
Natalie "Ich bin einfach nur menschlich." schaut Rea an. Hero schlug mit sein Schwertknauf zu der Rea am Kopf traf.
Akemi*kann sich nicht mehr halten und verliert ihr gleichgewicht sitzt dann* Light*schaut sie an*
Katsumi erschauderteTaro hockte sich neben sie und nahm eine ihrer Hände
Akemi*steht dann auf die blutung wurde etwas stärker, kann gerade so stehen,ihre flügel wurden langsamwieder weiß und ihre auge wurde auf wieder normal,ihre haare waren aber blutig * Light*schaut Mai an*
Hero hielt mit dem letzten Schlag hin. Sally kamm mit den Erste Hilfe Kasten. Natalie wirkt betrügt.
Akemi * ist still*
Taro tupfte das Blut von ihren HändenKatsumi ging näher heran
Sally taste noch das Gesicht ab und verarztet Rea´s Kopf. "Du hast ihr den Kiefer aus gerenkt." Hero "Was hätte ich sonst machen sollen mich tötetn lassen." Natalie schaut ihn an.
Akemi : au..*weint leicht* Mai*ist still* Light *lässt einen ehr ruhigen ton von sich*
Katsumi"Es war nötig" sagte er erstickt und kümmerte sich ebenfalls um sieTaro hatte einen ernsten Gesichtsausdruck
Natalie schaut Rea an. Sally "Denn müssen wir dann wieder ein renken." Hero schaut den Himmel an.
Akemi//ich hab sie nicht als freunde verdient...sie sind zu gut für mich...es wäre besser wäre ich nie hier angekommen//*tränt*
Taro sah das Blut an, seifzte und sah dann auch zu AkemiKatsumi legte seinen Arm um ihre Schulter"Ach Akemi"