Hero schaut Light an. "Sollte ich fragen ??" Natalie rollt zu Light.
Mai : du denkst nich ehrlich das ein tierarzt sie behandeln wird oder? Akemi*ist gelähmt sie kann sich zwar nicht bewegen aber ihre kräfte einsetzen,hat dann flügel aus blättern und fliegt in der luft etwas* Light *ist still*
Katsumi sah zu Taro"Nein aber ich glaube Taro kann es auchTaro war verblüfft"Ich?"
Hero schaut Mai an. Natalie "Ich hasse Drachen kämpfe." schaut Light an.
Mai : vorallem wenn einer der drachen keine schongse hat Light*schnauft einmal*
Taro ging zu Light und sah sich die Wunde an"Habt ihr ihren Flügel?" Er strich Light und die SchuppenKatsumi sah zu Akemi
Mai : nein leider nich Akemi* schweigt und lässt dann die flügel verschwinden* Light *fängt sie auf*
Katsumi sah zu ihrTaro"Dann werde ich wohl nicht schaffen einengenauso großen Flügel wachsen zu lassen...
Light *zieht rea neben sich* Mai: das gift lässt nach nach gut 12stunden
Hero "Ich hätte ein paar Knochen wenn ihr welche brauchst." Natalie schaut Taro an.
Mai: was macht ihr eigentlich hier? Light *schnauft* Akemi * probiert sich zu bewegen*
Taro überließ den andereb die Erklärung und hielt seine Hände konzentriert über die Wunde"Ja knochen könnten helfen"Katsumi sah akemi an
Hero bedrachtet Light gesunden Flügel und lies die Richtigen Knochen aus dem Boden schiessen.
Taro sah zu den Knochen und nickte
Light *weicht zur seite * Akemi*setzt sich hin hat aber schmerzen* Mai : bleib liegen wenn du dich trotzdem bewegst hast du starke schmerzen *schaut sie an und drückt sie runter*