Mai : erstmal nichts wenn du kannst angreifen und sie schwächen sie muss still stehen ich brauch einige minuten danach deshalb *schaut ihn an* Akemi*greift Katsumi an*
Hero lies lauter Knochen aus den Boden sprissen und hielten Rea fest. "MAI."
Katsumi"Jetzt haben wir eine Chance!"Er machte sich bereit falls die Knochen nicht halten würden
Akemi*schaut Hero an und und drückt ihm die luft ab jedoch ohne ihn zu berühren ,befreit sich aus den knochn* Mai : hör auf damit !!! *greift Rea an und kratzt sie unterm Auge*
Katsumi hielt sie von hinten fest"Hör auf Akemi!!!"
Akemi*lässt Hero dann los* Mai : verletz sie dann ist sie gelähmt oder halt sie am halsband fest je nach dem
Hero schnappt nach Luft. Sally schaut zu.
Mai *schafft es noch nicht die kapsel um Rea zu machen* Akemi *grinst etwas* ich bring euch alle um!!!! Mai : weg von ihr! sie hat was vor
Katsumi packte ihr Halsband//Akemi!//
Akemi *knurrt etwas und probiert sich zu befreien und lässt das glöckchen abundzu erklingen* Mai: haltet sie auf trap ich brauch noch etwas zeit... *konzentriert sich* aus dem Halsband kommst du nichtmehr raus
Natalie war wieder in ihren Rollstuhl. Hero schaut Rea an.
Katsumi hielt sie mit aller Kraft fest"Ich geb mein bestes Mai
Akemi *schaut Katsumi an* dich bring ich als erstes um ! Mai : kann einer drachen rufen? wenn ja light wäre hilfreich....
Taro kümmerte sich darumKatsumi"Wenn du dadurch wieder normal wirst nehme ich das in Kauf
Natalie schaut Rea an. Hero half Katsumi.