jodie weicht einfach auf und lässt in den händen 2 eiergiepunkte erscheinen und zielt auf den drachen und feuert blitze auf ihn
Drachewurde ein paar mal getroffen hielt sich aber noch in der Luft und machte eine Schraube wurde dadurch auch immer schneller.
jodie bleibt in der luft stehen und lässt den himmel verdunkeln und fliegt in die wolkendas wesen fliegt in sicherer endvernung
Sly"Was macht sie denn solange......" ich seufzte kurz.Drachesah sich um "Hm...."
jodie steht auf der wolke und zielt auf den drachen und wird wieder zum mensch
Drachebemerkte sie nicht und flog dann einfach weiter //Wo ist sie jetzt.....//
jodie springt auf den drachen und hält sich fest"jetz ruhig"
Dracheknurrte leicht und drehte seinen Kopf zu ihr "Was hast du jetzt vor......"
jodie springt ab und wird wieder zum drachen"wollte nur wissen wie du reagierst"
Dracheknurrte wieder leicht "Da hast du es ja gesehen!!" flog auch runter und schnappte nach ihr.
jodie hält ihr locher das maul mit beiden armen zu und schaut ihr in die augen"ich würde es lassen"sie springt ab und landet auf einem alten baum
Drache"Hm.....so einfach gebe ich mich nicht geschlagen." flog wieder zu ihr hin und schoss dieses mal eher einen Feuerball auf sie ab.
jodie lässt ihn durch sich durch gehen"lass es doch einfach"
Drache"Wieso sollte ich das lassen?!!" ich landete dann wieder und sah sie noch finster an.Sly"Hm.....sollte man ihr nicht helfen....."
das wesen schüttelt den kopfjodie"weil ich nicht gegen dich kämpfen will es ist sinnlos"