Sly"Da bin ich ganz deiner Meinung." ich hielt mich noch etwas fester fest.
das wesen macht einen sturzflug in eine enge schluchtjodie steht einfach da und springt ab und wird zu einem großen schwarzen drache und fliegt unter ihnen
Sly"Du kannst dich auch in einen Drachen verwandeln?!!!" ich sah kurz zu ihr.
jodie schaut zu ihm hoch und weicht einer felswand aus"ich bin ein getsaltenwandler und ein schatten da ist es leicht"
Sly"Oh ach so. Da hast du dann recht." ich lächelte und sah wieder gerade aus.
jodie fliegt über sie drüberdas wesen geht weiter runter"der drache ist in der nähe"
SlyIch nickte "Das spüre ich ja auch......." ich sah dann kurz nachhinten und entdeckte ihn schon.
jodie schaut zum wesen"los schatten flieg schneller wir treffen uns nacher"das wesen nickt und verschwindet in der dunkelheit der schlucht wärend jodie in der luft stehen bleibt und sich umdreht
Dracheflog auf Jodie zu und versuchte sie anzugreifen "Aus dem Weg!!!"
jodie weicht aus und tritt den drache nach oben und fliegt schneller in die engeren spalten
Drachewar kurz etwas benommen flog dann aber gleich wieder hinterher und versuchte sie zu erwischen.
jodie musste lachen und flog immer schneller und ein stück tiefer
Dracheversuchte sie schnell wieder zu einholen und ließ einen Feuerstrahl in die Richtung von ihr ab.
jodie fängt ihn ab und sendet ihn zurück
Drachewich schnell aus und versuchte es erneut hielt sich aber dieses mal besser bereit.