Sly"Was hast du denn jetzt....." ich sah kurz zu ihr und folgte ihrem Blick "Oh...."
jodie stand dem drachen auge zu auge gegenüber"gott is der riesig"
SlyIch schluckte leicht und nickte "Das stimmt.....meinst du das der Drache nett ist....oder eher nicht...."
jodie"ich weiß nicht mal was das für ein drache ist"sie lässt sich auf die knie fallen als zeichen ihres respektes womit schatten zeigen das sie herz haben
Sly"Was machst du denn da?" ich sah fragend zu ihr runter.Drachebeäugte die beiden noch misstrauisch und sah dann zu Sly //Hm...// nimmt ihn hoch.
jodie macht nix zuerst und steht dann aus und hat die hand an der anderen hüfte und schaut ihn an
SlyIch sah zu ihr runter "Was willst du denn damit vollbringen........" ich zappelte etwas um mich zu befreien.Drachebeachtete sie gar nicht und flog einfach mit ihm weg.
jodie geht langsam los
Drachebrachte ihn zu einer Höhle und setzte ihn dort ab.SlyIch knurrte kurz auf und sah mich um "Na warte du...."
jodie geht gemütlich weiter in die richtung wo sie hin sind
SlyIch wollte nachdraußen gehen wurde aber wieder aufgehalten.
jodie verschwindet und steht dann auf dem gegenüberliegenden berg auf der klippe und schaue mit blutroten augen
Drache"Du bleibst hier" geht dann nachdraußen und sieht sich um bemerkt Jodie und knurrt leicht.Sly"Na toll..."
jodie schaut den drache böse an
Drache"Was willst du denn hier?!" sieht sie an.