jodie"aber in kein gefängniss "sie bleibt stehen und schaut den drachen böse an
Drache"Das...hatte ich eigentlich schon vorgehabt...." sah zu ihr und knurrte wieder leicht.
jodie schaut erleichtet"dann ist ja gut ich geh in sowas nicht noch mal aber du musst nicht gleich knurren wie ein hündchen"
Drache"Tz....ich knurre doch nicht wie so ein Köter....." drehte sich wieder um.Sly"....wie machen wir das jetzt Jodie....."
jodie steht auf einmal auf der schulter des drachen"sorry ich wollte nicht gemein sein aber wieso lässt sich eigentlich ein drache wie du von nem typen wie dem kontrolieren"sie schaut kurz zu sly und macht ein handzeichen das alles ok ist
Drache"Er hat mir etwas versprochen.....deswegen...." sah zu ihr kurz zurück "Wieso möchtest du das eigentlich wissen."SlyIch nickte leicht und seufzte dann kurz //Ich möchte hier raus.....//
jodie"du bist ein großer drache und super stark ich kenne welche die lassen sich das nicht gefallen"
Drache"Dann bin ich halt anders als diese Drachen! Na und?" ging langsam weiter.
jodie seuftz und dreht ihr den rücken zu"dann darfst du dich nicht drache nennen eher haustier"
Dracheknurrte "Was sagst du da?!! Ich bin kein Haustier!! Ich mache schon immer noch das was ich möchte!"
jodie lachte"danach siehst du aber nicht aus "
DracheIch knurrte nochmal kurz und sah dann weg "Ach vergiss es....."
jodie kicherte"awww wie süß sie ist beleidigt"
SlyIch sah leicht finster zu ihr rüber "Jodie!! Hör jetzt auf damit!"
jodie schaut ihn an"och manno"sie lächelte