Calderos und seine Männer schleppten Amoristraca schweigend zurück zu ihrem Lager, einer Ansammlung an Zelten, die von einer provisorischen Palisade umgeben war. "Bringt sie in mein Nebenzelt." wies er an, "Und doppelte Wachen in voller Montur!" Die Freundlichkeit der Bar war kalter Kriegereffizienz gewichen.
"Mach das und danke für die Decke." Valentina nahm sie von den Schultern und gab sie ihr wieder, "Ich bin Val Kleine, war schön dich zu treffen."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Zwei Ritter stellten sich Miku in den Weg "Na wen haben wir denn da?"
Juna und die anderen Sklaven wurden vorwärts getrieben. Die Steine stachen in ihre Nacken füße und hinterließen blutige Spuren. Sie wurde in eine kleine Halle gebracht und dort bis zum morgen angebunden. Die Auktion nahte und mit jeder Minute hatte Juna mehr angst vor dem was auf sie zu kam
"Okay danke." Valentina wickelte die Decke vorsichtig zusammen und stülpte sich dann das inzwischen halbwegs trockene Kleid über, es war recht freizügig und aus gelbem und braunem Stoff.
Calderos sah zu Amoristraca, "Du wirst uns einen netten Nebenverdienst einbringen meine Liebe."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken