Kuros Versuch verlor schnell seinen Erfolg als die Männer sofort wieder ihren Griff fest ansetzten und ihn festhielte, "Oh man ..." Calderos bückte sich und hob seinen Dolch auf, "Ihr wart sicher der beste beim Training oder, alle wollten so gut sein wie ihr und jetzt denkt ihr ihr könnt gewinnen. Würden wir fechten vielleicht aber in dieser recht blöden Situation sicher nicht." Calderos Worte wurden von den schraubstockartigen Griffen seiner Kameraden unterstützt, daraus gab es kein Entkommen, egal wie viel Kraft man aufbrachte.
"Meine Kleidung trocknet noch auf dem Busch aber jetzt wo die Sonne bald untergeht wird es frisch ... ist aber gleich fertig denke ich." Sie sah zu ihrer Wäsche und dann zu Alice, "Bist du sicher das die einfach nur nett sind und euch nicht in irgendeinem Verbrechernest als Sklaven verkaufen wollen, den Trick kenn ich nämlich!"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Calderos nahm den Dolch und stach zu. Dann ließen seine Männer Kuro los und auf den Boden Fallen.
Jeder andere Attentäter wäre wohl sicher gegangen das das Opfer wirklich verstarb aber ihm war es egal, würde schon schiefgehen. "Männer wir gehen!" Seine Leute standen kollektiv auf und gingen zur Tür, zwei packten Amoristraca an den Schultern und zogen sie mit, "Schönen Tag noch Herr Wirt, um ihres willen hoffe ich das sie sich an nichts hier erinnern."
"Danke ... Mädchen du bist wirklich zu nett, hoffentlich macht dich das nicht naiv und die Typen sind wirklich so nett wobei sie aussehen als ob es Ritter sind und das heißt Geld. Sind die Reich? Also gibts da was zu holen?"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Samila schlief bereits sinnlich in den weichen federn
Troy streckte sich "Ich werde mich zur Ruhe begeben" murmelte er
Juna verfiel schließlich doch dem drängenden Schlaf, der aber nicht lange blieb. Denn schon bald wurden die Ochsen angehalten und die Tür zu den Sklaven wurde aufgerissen. Juna wurde an den Haaren nach draußen gezerrt, was schließlich auch der Grund war warum sie aufwachte