"Für einfache Männer des Krieges wie uns." er deutete auf die Tische, welche von seinen Leuten besetzt waren, "Ist alles nur eine Frage des Goldes, uns geht es nicht um Ruhm und Ehre ... sind wir doch keine Ritter!"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Nun einen Krieg fechte ich dafür nicht aus aber einen kleinen Gefallen wie diesen tue ich dafür alle mal." er nahm den Beutel in die Hand und sah hinein.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Name: Juna Alter: 14 Geschlecht: weiblich Charakter: schüchtern, jedoch wehrt sie sich wenn es sein muss, temperamentvoll aber ruhig, ein Mädchen der Gegensätze Rang: Sklavin (früher Bauerntochter) Aussehen: http://i.imgur.com/0Ci1gY5.png Königreich: keines mehr -> wird verkauft )
"Sagt einfach wann ich es machen soll und es geschieht auf der Stelle, was ihr wollt natürlich!" Calderos grinste verschmitzt.
Valentina saß an ihrer abgelegenen Uferstelle und wartete bis ihre Kleidung trocken genug war, sie hatte wenig Interesse daran nackt herum zu laufen vor allem bei so vielen Soldaten hier.
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken