"Ein paar ehrliche Fakten für dich Ritter, selbst wenn du all deine Männer auffährst habe ich immer noch die fünffache Menge an Männern, jeder mit mehr Erfahrung und ich bin mit Sicherheit der erfahrenere Kommandant also besitzt du keinerlei Druckmittel für irgendwelche Forderungen."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Also Ritter aus Catalonien wieso wärst du bereit ein Vermögen zu berappen um eine Adlige aus Gotha, die du nicht mal kennst in Freiheit zu wissen. Willst du sie selbst als Druckmittel nutzen? Wenn ich mich recht erinnere haben Gotha und Catalonien noch vor zehn Jahren Krieg gegeneinander geführt, nicht das ihr alt genug wärt um damals schon gekämpft zu haben."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
"Ihr seit recht dumm, das allemal aber vermutlich seit ihr in dem Alter in dem man an eine gute Welt glaubt." Calderos lachte laut los wurde aber recht schnell wieder ernst, "Verschwindet oder ich lasse euch erschießen mitsamt eurem Narrengefolge."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken