Lin war schnell in der Schule angekommen. Langsam lief sie zum Seketariart, schließlich hatte sie als rechte Hand des Schülersprechers noch einiges zu tun bis die erste Stunde anfing. Sie setzte sich an den großen Tisch und überflog die Dokumente. Einige Minuten später kam auch schon der eigenliche Schülersprecher in den Raum. "Guten Morgen Nathaniel." begrüßte sie ihren besten Freund. Der blonde Junge lächelte sie an "Dir auch einen guten Morgen. Wie ich sehe schon fleißig am Arbeiten, nicht wahr Lin?"
Karu lümmelte faul auf der Couch rum und starrte die Flimmerkiste an.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Nebeneinander sitzend arbeiteten Nathaniel und Lin die Dokumente ab und waren schnell fertig "Den Rest mache ich, geh schonmal in die Klasse." meinte Nath freundlich. Lin nickte und verließ den Raum. Im Klassenzimmer angekommen begrüßte sie hastig Akito und setzte sich schnell an ihren Platz ganz vorne //Wen doch wenigstens Nath in meiner Klasse wäre.//
Karu dämmerte weg.
Lin lächelte Akito kurz schüchtern an und dreht sich dann schnell weg. Sie fing an wieder zu zeichnen, was allerdings nicht so gut gelingen wollte. Irgendwie bekam sie es nicht hin die Schnauze des heulenden Wolfes detailgetrau zu straffieren.
Karu schläft friedlich.
Alexis : ja...ich benutz die kräfte von Sonne und mond also auch sterne und regenbogen abundzu aber gester nbin ich fast aufgeflogen ich weiß
nicht ob er es mir abkauft das sein kopf ihm einen streich gespielt hat..