Kara "Hilf Alice. Mega Lucario." Mega Lucario Ich nickte und wartete bis die Luft rein war dann ging ich zu ihr.
Alice löst ihre ketten mit einer Haarnadel ist mit ihren kräften fast am Ende Rüpel geben ihr einen Schlag auf den Hinterkopf und schlagen sie bewusstlos : tz tztzz Zyrus schaut sich seine Fänge an : wenn Dialga gegen Giratina wieder kämpft ist es meiner Changse bei zu fangen
Kara "Mega Lucario misch die Leute hier mal einbisschen mit Aurasphäre auf!" Mega Lucario Ich nickte und machte es dann.
Alice liegt am boden Chris nutzt die Changs und macht die Käfig tür auf : weg hier !
Kara Ich nickte und rannte nachdraußen. Hideaki "Aber Alice...." ich folgte ihnen dann trotzdem. Mega Lucario Ich nahm dann Alice so gut es ging hoch und rannte auch nach draußen.
Zyrus : wir haben was wir wollten lasst sie gehen Alice tränt etwas Chris : Das was er macht geht garnicht...
Lucario Ich wurde wieder normal. Hideaki Ich ging zu Lucario und nahm ihm Alice ab.
Alice warnoch bewusstlos weint aber noch etwas Chris : 4nur noch...
Kara "Ja...." Hideaki Ich wischte ihr die Tränen mit meinem Hemd Ärmel weg.
Chris ist etwas depriemierd : ich glaub Kobalium und so haben sich geirrt
Kara "Mit was denn?"
Chris : die haben doch was mit auserwählt gesagt Alice wird panisch wach und fässt sich an den Hals hat etwas Schmerzen will selber stehensteht aber wacklig
Kara "Hm..." Hideaki Ich hielt sie noch etwas fest "Nicht so schnell...."
Alice : wir müssen ihnen helfen! Chris : ja nur wie wir wissen nicht wo Xernears und so sind an die zeit kommt man nicht ran an das Pokemon de gegenwelt auch nicht Latias vielleicht und Raikou vertraut uns ja mittlerweile trotzdem..
Kara "Aber wo wäre Latias?"