Suicune >>nich sie fangen dich auch<< *kann sich nich befreien* Alice : hm..*gehtlos*
Raikou Ich blieb stehen >>Ok.....<< Hideaki Ich folgte ihr "Wir werden sie befreien."
Alice ließ Chris und Kara aufsteigen und rannte los Chris hält such fest
Hideaki Ich verwandelte mich und rannte hinter her.
Alice rennt so schnell sie kann und sieht das HQ
Hideaki "Ist es das davorne?"
Chris : ja *nimmt Kara's hand und springt von Alice* Alice rennt weiter J ist mit ihrem Brutalanda dann vor Alice Alice macht eine Notbremse
Kara Ich landete geschickt auf meinen Beinen. Hideaki Ich rannte auch weiter und spuckte erstmal Feuer nach ihnen. Arkani Ich blieb dann neben Hideaki stehen.
Folipurba greift J an J macht das gleiche mit Folipurba wie mit Manaphy und Victini Alice knurrt ihre Pupillen wurden kleiner
Hideaki Ich knurrte "Hör lieber auf damit!!"
Glaziola schaut zu Folipurba Alice fletscht die Zähne und greift J an J versteinert sie ein bisschen Alice knurrt
Hideaki Ich machte mich auf meine normale größe die ungefähr an die eines Elefanten rankommen würde und knurrte "Was sagst du nun?!!" ich spuckte dann wieder Feuer nach ihm.
J : ich dachte jungs greifen keine mädchen an *weicht aus und versteinert Alice dann ganz alle außerde dem schlüssel* Alice kann sich nich bewegen Chris probiert sie zu heieln
Hideaki Meine Augen fingen an rot zu glühen "Ich bin aber kein normaler Junge sondern ein reinrassiger Höllenhund!!" ich griff sie wieder an.
J : jetz hab ich angst Alice hat die Augen zu Brutalanda setzt dracometeor auf ihn ein