Alice : ich würd mir gern was trockenes anziehen...*sieht ein Pokemon center* Chris : ihr solltet euch beide was trockenes anziehen
Kara "Da hat er recht." Hideaki "Ja ich weiß. Ich hatte das ja auch vor." ich sah auch das Pokemon Center "Gehen wir dorthin."
Alice : ja *geht los und brauchte nicht lange um anzukommen* Chris kommt auch an und geht mit rein Alice : wer nimmt ?
Kara "Ich werde es wieder machen." Hideaki "Hier ist nur eine Kabine. Also dann Ladies first." ich sah zu Alice.
Alice : danke *gibt Kara Manaphy und geht in die Kabine zieht sich schnell um* Manaphy fängt wieder an zu weinen
Kara Ich versuchte es zu beruhigen.
Manaphy weint weiter Alice war fertig und geht aus der Kabine trägt diesmal ein kürzeres kleid mit der knielangen legins unter Chris schaut Manaphy an
Hideaki Ich sah sie an "Du siehst gut aus." Kara "Ich schaff es nicht es zu beruhigen."
Alice wird etwas rot und nahm Manaphy dann wieder probiert es zu beruhigen Manaphy schaut sie an und wurde etwas ruhiger Chris : hm..komisch Jacky sieht die 4 und geht zu ihnen : wie ich seh is es geschlüpft
Hideaki Ich ging mich dann auch umziehen. Kara "Ja..." ich sah zu Jacky "Ja ist es." Hideaki Als ich fertig war kam ich wieder aus der Kabine und ging zu Alice.
Jacky : ähm wenn pokemon nach em schlüpfen eine person sehen nennt es die person seine mutter deshalb vielleicht Alice schaut Manaphy an Manaphy schaut freundlich
Hideaki Ich sah zu ihr "Also bist du jetzt sozusagen die Mutter eines Pokemon." ich schmunzelte.
Alice : ähm.... Jacky : keine angst später können sie auch ohne mutter aushalten Alice : ok Manaphy schläft wieder
Hideaki Ich lächelte. Zoroark Ich sah zu Alice und Hideaki >>Hm...<<
manaphy schlief Alice schaut Hideaki an