Hideaki "Wollen wir dann weitergehen?"
Chris : ja Rayquaza wird mit demeteros gefangen genommen
Victini Ich setzte mich auf Karas Schulter. Kara Ich streichelte es kurz hinterm Ohr. Hideaki "Die Teams haben bestimmt schon viele legendäre Pokemon gefangen."
Alice : ja Zyrus geht mit Vesprit raus Alice und so gehen weiter das kontrolierte vesprit fliegt hinter ihm
Hideaki Ich ging neben Alice her. Kara "Ach Victini. Schau mal was ich in meiner Jackentasche noch gefunden habe." ich holte eine Makrone raus und hielt sie ihm hin. Victini >>Eine Makrone!<< ich nahm sie sofort und begann zu essen.
Chris lief neben Kara Alice schaut Hideaki an : und ähm...süß bist du doch irgentwie *ist etwas rot* Manaphy schlief
Hideaki Ich lächelte "Von dir..... kann ich auch nichts anderes sagen."
Alice wird noch röter Chris lief ruhig Zyrus geht weiter und ging später an Alice und so vorbei Vesprit flog hinter ihm man sah deutlich das es unter kontrolle von ihm war
Hideaki "Warte mal." ich sah zu Vesprit.
Zyrus dreht sich um Alice schaut Vesprit an Manaphy wird wach : manaphy *schaut Zyrus an* Zyrus sah zu Victini und Manaphy : vesprit hol sie mir Vesprit lässt die beiden hochfliegen J versteinert die beiden und verschwindet dann zum HQ Alice : Nein!!! Zyrus verschwindet dann
Kara "Victini! Wir müssen die beiden zurückholen." Hideaki Ich nickte "Ja."
Chris : wie ich sie hasse J sperrt alle in einen behälter http://pikaexperte.animemanga.ch/tv/bilder/619_08.jpg Suicune flüchtet und springt über das wasser Kobalium steht neben terrakium
Terrakium >>Sie haben schon wieder welche gefangen.<< Hideaki "Ich hasse sie auch..."
Kobalium : Ja Suicune wird umzingelt Chris : hm... Alice ....
Raikou Ich lief zu Suicune und versuchte zu helfen. Hideaki "Gehen wir."