Glaziola >>wieso bist du hier?<<
Nachtara>>Ich hab nur einen kleinen Spaziergang gemacht und habe euch dann gesehen.<<
Glaziola schaut es an Infeon blieb noch versteckt
ZoroarkIch stellte mich neben Glaziola und sah es finster an.NachtaraIch schmunzelte >>Keine Angst großer. Ich werde sie dir schon nicht wegnehmen.<<
Glaziola schaut zu Zoroark
Zoroark>>Das hoffe ich für dich.....<< murmelte ich leise.Nachtara>>Ich werde dann mal wieder meine Wege gehen.<< ich verschwand dann wieder so schnell wie ich aufgetaucht war.
Glaziola schaut auf den Boden
ZoroarkIch legte mich neben das Eisnest hin und sah zu Glaziola.HideakiIch schmunzelte wieder "Na es sieht so aus als könnte ich jetzt bei dir sagen das das grade Verdächtig war Zoroark. So wie ihr zwei damals."
Glaziola legt sich wieder hin und schloss die Augen die kälte von dem Eis tat ihr gut da es ihr zu warm war
ZoroarkIch hörte nicht auf Hideaki und machte meine Augen zu um mich auszuruhen >>Denk was du willst......<<
Alice saß an einem Baum und ebtspannt etwas Chris gähnte
HideakiIch ging etwas weiter Weg zu einer Quelle.KaraIch genoss die Sonne die wo da war und streckte mich.
Alice schaut Hideaki nach Glaziola schaut zu Zoroark>> ist dir nicht warm oderkommt es mir nur zu warm vor?<<
Zoroark>>Also ich finde das es Angenehm ist.<< ich lächelte >>Aber für dich als Eispokemon kann das schon möglich sein.<<HideakiIch setzte mich dann in das Wasser hatte aber vorher noch meine Klamotten ausgezogen //Das tut etwas gut......//
Alice schaut in den Himmel Glaziola macht ihre Augen dann zu und schlief ein nach ner zeit lag sie wieder schlafend auf dem rücken