HideakiAls wir endlich eine Pause machen konnten ließ ich mich runterrutschen und lehnte mich an einen Baum.
Alice verwandelt sich zurück und zieht aus ihrer tasche ein band
Zoroark>>Du hast ein Band für sie?<<
Alice : nicht nur *nahm Glaziola hoch und ging mit ihr ein kleines stücchen bevor sie stehen blieb*bleib mal ruhig sitzen *macht ihr was um den hals erstmal*erstmal das Glaziola schaut die kette an http://pokemoncosplay.blog.com/files/201...and-Glaceon.png
Zoroark>>Du hast ihr eine Kette geholt.<< ich lächelte >>Sie steht dir Glaziola.<<Coiffwaff>>Kara.....<<KaraIch sah zu ihr "Ja was gibt es?"Coiffwaff>>Mir fällt gerade ein das du mir mal ein Halsband kaufen wolltest......<<
Alice schaut Glaziola an Glaziola macht sich ein kleines nest aus eis und legt sich dort hin Infeon legt sich zur ihr
Takeru"Bemerkt ihr nicht auch das daoben auf dem Baum ein Nachtara sitzt........"Hideaki"Was?"VolpanIch sah nachoben.
Glaziola lag auf der kleinen eisfläche mit Infeon Alice schaut zu dem Nachtara
NachtaraIch sprang von dem Baum man konnte gleich sehen das ich zu einem der Teams gehörte wegen dem Halsband das wo ein großes P an sich hatte.Zoroark>>Es gehört zu den Teams.....<< mein Blick verfinsterte sich leicht.
Glaziola schaut Nachtara an
Nachtara>>Nicht gleich so böse werden mein Freund.<< ich sah zu dem Zoroark und dann zu Glaziola.Zoroark>>Du gehörst aber zu den Teams!!<<
Glaziola schaut das Nachtara an
NachtaraIch sah sie an >>Du bist also das Glaziola das wo mal bei uns war.<< ich ging zu ihr hin.
Glaziola wich zurück von nachtara
Nachtara>>Sei doch nicht so.<< ich blieb stehen >>Ich mache doch nichts mit dir.<<Zoroark>>Geh von ihr weg!!<<