Glaziola schaut ihn an
Zoroark>>Ein Glaziola als Freundin zu haben ist ja schon was tolles.<<HideakiIch musste kurz lachen "Es ist schon komisch...... aber manchmal habe ich das Gefühl das es bei dir auch mehr als nur das ist."
Glaziola schaut in den HimmelAlice lief ruhig weiterInfeon schaut Glaziola an
Zoroark>>W-was.....natürlich nicht.....ein Zoroark darf sich doch nicht einfach in ein Glaziola verlieben......<<Hideaki"Das stimmt schon."
Alice lief weiterInfeon lief neben Glaziola
VolpanIch sah zu Zoroark und schmunzelte leicht >>Ach ja großer?<<Zoroark>>Ja man......<<Hideaki"Jetzt sieht es wohl mal wieder so aus als hätte ich was in die Welt gesetzt......"
Glaziola lief ruhig weiter Alice schaut Glaziola an : achja ich hab dir was geholt bei der nächsten pause zeig ich es dir
HideakiIch machte meine Augen wieder zu.Zoroark>>Wann werden wir überhaupt eine Pause einlegen?<<
Alice : weiß nicht
Hideaki"Bitte möglichst bald.......auch das herumliegen auf deinem Rücken tut nämlich etwas weh......."
Alice schaut ihn an : oh..das tut mir leid...wir laufen noch ein kleines stückchen...Chris : ok
ZoroarkIch drehte mich um und bemerkte die Flotte >>Wir müssen aber an einen sicheren Ort.......<<
Alice : ja am besten unter die bäume
Zoroark>>Es kommen ja bald welche die schützend sind.<<
Alice: ja