G-Cis"Was werden wir nun mit ihr machen......hm....." ich sah kurz zu dem Eneco "Kann nicht mal jemand das Eneco festhalten?!"
J hatte Kara dann und flog mit ihr und Glurak zurück : wir haben beide Alice : Jungs bleibt ruhig Chris : was is denn überhaupt los??
KaraIch knurrte leicht und mein Schweif peitschte hin und her.Hideaki"Wenn wir nur die Möglichkeit hätten selber nachzusehen......."
Chris : hmAlice schaut Achromas an dann zu Glaziola
AchromasIch richtete meine Brille zu recht und sah kurz zu ihr "Nun was wollt ihr mit ihnen machen?"
Zyrus : erstmal gefangen nehmen
G-Cis"Dann sehen wir später weiter."Kara//Wie ich das hasse irgendwo eingesperrt zu sein.......//
Alice : hmGlaziola schaut die beiden an
KaraIch sah zu Glaziola "Da ist sie ja." murmelte ich.Hideaki"Dein Glurak müssten sie ja jetzt auch haben....."
Chris : mist!
Hideaki"Das würde ich bestimmt auch sagen..........jetzt haben sie noch ein zweites Pokemon von uns vieren......."
Chris : und jetz?
Hideaki"Das ist wirklich eine gute Frage.......wir hätten ja jetzt nichtmal eine Möglichkeit zur Flotte zu gelangen......"
Chris : dann haben sie uns alle...
Hideaki"Das stimmt auch wieder.......aber wir können sie nicht daoben lassen......"FlordelisIch kam in das Cafe und sah mich um.