Alice flüstert : Ja alles ok...ich glaube sie haben verdacht geschöpftEneco schaut sich etwas im gebäude um
Kara"Das ist schlecht........nun musst du also noch vorsichtiger sein."AchromasIch sah aus eimen Fenster der Flotte und bemerkte jemanden //Wieso folgen die uns......//
Alice : abrechen sofort abrechen bleib stehen kara..
Kara"Was? Ok na gut."AchromasIch machte mich dann auf den Weg zu G-Cis.
Glurak blieb stehen
Kara"Aber wieso wenn ich mal fragen darf?"AchromasIch berichtete ihm meine Vermutung.G-Cis"Hm.....meinst du? Dann geh ich mir das mal ansehen. Bring mich erstmal zu dem Mädchen."
Alice : verdammt...flieg mit glurak zurück bevor sie euch gefangen nehmenJ flog auf Kara zuChris hört den beiden zu : was ist los?
Kara"Anscheinend sin wir aufgeflogen......." ich sah zu Glurak "Fliegen wir zurück......"G-CisIch ging auf sie zu.
Chris : hmAlice schaut G-Cis an Glurak flog los J flog ihnen nach
G-Cis"Du solltest besser gleich zugeben das du zu keinem der Teams dazugehörst."Kara"Kannst du vielleicht etwas schneller fliegen?"
Glurak flog höher und schneller Alice schaut sie an und nahm die perrücke ab
Kara"Gut so."G-CisIch schmunzelte "Da hast du gute Arbeit geleistet Achromas." ich packte sie dann etwas unsanft am Arm "Du kommst jetzt mal mit."
J griff glurak an Zyrus : was ist hier los?Auf alice ihrem handgelenk erschien das muster von oracion Eneco griff G-Cis an
G-CisIch wich dem Eneco aus und sah zu Zyrus "Dieses Mädchen ist doch eine von den vieren oder nicht? Sie hat sich nämlich hier mit einer Verkleidung reingeschlichen."
Zyrus : Ja Eneco setzt sternschauer ein