Hideaki : wir sollen spielen??
Hideaki"Also ich finde so eine kleine Teamgeist übung gar nicht schlecht." ich schmunzelte.Arkani>>Da siehst du ein Hund mag halt solche sachen.<>
Chris schaut Panflam und Luxtra anGlaziola ist gereizt und wartet nur auf den nächsten befehlZyrus : Glaziola setzt nach unten Blizzard einArceus setzt auch Blizzard ein
HideakiIch sah schnell nachoben "Aber wir sollten vorsichtg sein!"ArkaniIch nickte.
Chris : Ja ich glaub das Wetter steht nicht auf unserer seite..
Hideaki"Das könnte ja auch an Glaziola die unter Zyrus befehl jetzt steht sein"Arkani>>Aber dann müsste sie noch Hilfe von einem größeren haben.<<KaraIch hatte meine n Blick auf die Flotte gerichtet.
Glurak flog hinter der flotte herLuxtra schaut in richtung wo die Flotte war Jägerin J : Zyrus welches pokemon willst du haben? ich komme nicht gerne umsonst!Zyrus : wir fliegen mit Palkia und Vesprit zum Kraterberg und holen und Zeit und zerrweltAlice : so is das also
Hideaki"Was könnte ihr dann aber helfen?"Arkani>>Hm.......wisst ihr wo sie sich jetzt vielleicht auf den Weg hinmachen?<<Hideaki"Das werden wir dann auch schon von Alice erfahren."
Gallopa holt was aus Hiedakis Tasche und drückt es ihm in die Hand >> steck es ins ohr sie hateuch allen was in die tasche gesteckt auch kara damit ihr im Kontakt bleibt<<
Hideaki"Hm.....ok." ich nahm es und steckte es dann wie gesagt in mein Ohr "So? Und wie funktioniert das jetzt?"LucarioIch war lieber bei ihnen am Boden geblieben >>Interessant.<<
Chris steckte sich so eins auch ins ohrEneco drücktso ein teil Kara in die Hand Gallopa >> drückt auf den knopf<<
HideakiIch drückte auf den Knopf "Ähm.....ja Hallo?"KaraIch tat es ins Ohr.
Alice hatte gerade einen hohen ton und hielt sich das Ohr Chris hatte den hohen ton auch kurz : Au..
HideakiIch zuckte zusammen "Ausgerechnet so einen Ton......"Kara"......nicht gut......"(ich geh jetzt off nachti)
Alice : au...Chris : ich glaub ne andere frequenze...*stellt eine andere Frequenze ein*