Alice schaut ihn an : was soll nich stimmen? Zyrus : Jupiter macht ihre sache gut der dressierte höllenhund wird dagegen nicht ankommen Chris schaut Kara an
Hideaki "Weil du mal wieder auf den Boden siehst." Zerberus Ich sah zu Hideaki und Alice "Also momentan ist er ja noch immer normal." murmelte ich.
Alice geht dann los Chris folgt ihr Jupiter geht dann auch los
Kara Ich folgte ihnen auch. Zerberus Ich folgte ihnen mit meinem Sohn der neben mir herging. Hideaki "Ich weiß nicht....."
Alice lief dann als letzte Chris : hm... Jupiter musterte Hideaki
Zerberus "Was ist denn?" ich sah zu ihm. Hideaki "Ach passt schon. Ich hab nur laut gedacht."
Jupiter ließ einen unsichtbaren strahl zu Hideaki gehen der wie der Liebestrank ist Alice lief schweigend weiter Glaziola lief neben Alice
Hideaki Ich ging ruhig weiter und sah dann zu Alice "Du bist so still....." Zerberus Ich knurrte etwas.
Jupiter vollendet ihr werk //drei...zwei..eins// Alice schaut ihn an Chris schaut Jupiter an
Hideaki Ich sah dann wieder nachvorne //ich fühl mich wieder so komisch......also hat sie es wieder gemacht......// ich knurrte dann auch erwas. Zerberus Ich sah zu ihm "Alles in Ordnung?" Hideaki Ich nickte "Ja."
Jupiter schwieg Alice ging weiter
Hideaki Ich schwieg dann auch und ging einfach weiter. Tornupto >>Glaubt ihr.....das...<<
Glaziola>>was?<< Alice schaut Tornupto an
Tornupto >>Das sie schon wieder einen neuen Versuch gewagt hat?<<
Jupiter verstärkt ihre Kraft und tut das gleiche wieder Glaziola nickt