Tornupto >>Wieso denn nicht?<< Kara Ich wachte dann auf und streckte mich "Guten Morgen."
Chris : Morgen Jupiter schaut Hideaki an Alice : weiß nicht...
Kara Ich lächelte und setzte mich auf. Hideaki Ich sah sie an und lächelte leicht. Tornupto >>Ist es wegen dem?<< fragte ich sie leise und deutete auf Hideaki und Jupiter.
Alice : weiß ich nich.... Jupiter is leicht rot Chris setzt sich auch hin
Tornupto >>Beschreib mal wie du dich fühlst......<< Hideaki Ich schmunzelte und küsste sie dann einfach. Zerberus Ich sah zu Zoroark und Glaziola. Kara "Was machen wir denn dann eigentlich heute?"
Glaziola schaut Zerberus an >>stimmt das, dass man wenn man liebestrank trinkt den den man eigentlich liebt hasst ?????<< Alice schaut zu den beiden ihr rollte eine träne über die Wange Chris : weiß nich Jupiter erwiedert
Zerberus "Hm....ja das stimmt wieso fragt ihr?" Tornupto >>Alice......<< ich sah sie an und kletterte auf das Bett.
Glaziola legt sich hin und rollt die Flasche zu ihm Jupiter : Ich dachte du bist mit ihr zusammen *deutet auf Alice*
Hideaki "Hm....nicht das ich wüsste." Zerberus "Oh....wer hat das denn getrunken?"
Glaziola >>rate...<< Folipurba >>autsch...das muss weh tun<< schaut Alice an Jupiter : wir sollten vielleicht bald weiter gehen mit den anderen sonst finden die feinde uns sonst noch..
Zerberus "Hideaki......" Hideaki "Da hast du recht." ich lächelte. Tornupto Ich nickte >>Glaub ich auch......<<
Glaziola >>ja...<< Jupiter : und sie? *zeigt auf Alice* sollen wir sie hier lassen? Alice ....*probiert sich hinzusetzen fällt aber wieder nachhinten*
Hideaki Ich sah zu ihr "Ja wir sollten sie wirklich lieber hierlassen." Zerberus "Wir sollten jetzt lieber zu ihnen gehen." Tornupto >>Was hat er gerade gesagt?!<<
Jupiter : sagst du den anderen bescheid? Chris geht in einen anderen raum und zieht sich um Glaziola >>Ja<< Folipurba schwieg Alice reißt den Schlüssel ab und wirft ihn in Hideakis tasche wo dann auch eine Rose lag
Hideaki Ich nickte und berkte nicht was Alice tat "Werde ich machen." Kara Ich zog mich dann auch in einem anderen Raum um. Zerberus Ich ging dann mit ihnen los "Ob Hideaki wohl noch in dem Zimmer ist?" Tornupto >>Das regt mich jetzt auf....."