Hideaki Ich dachte kurz nach "Ach ja die anderen kommen gleich. Sie wollen aber Alice schon mitdabei haben." (ich geh jetzt off gute nacht ^^)
( Schlaf gut^^) Jupiter : ok Folipurba ist erleichtert
Hideaki Ich sah zu Folipurba und lächelte leicht. Zerberus "Gut das jetzt alles wieder passt" murmelte ich.
Glaziola>>sei dir nich so sicher wenn sie schon solche tränke benutzt kann es sein das sie über die kräfte verfügt und dann nützt der Trank nichts also der heiltrank << Jupiter // der Trank hat versagt// seufzt
Zerberus "Hideaki weiß ja jetzt bescheid und er kann dagegen auch jetzt ankämpfen wenn es so wäre."
Glaziola//hoffentlich// Chris geht zu den anderen Jupiter schaut Hideaki in die Augen
Hideaki Ich sah sie an "Ist was?" Kara Ich folgte ihm. Zerberus "Das wird er schon schaffen."
Jupiter : nein nichts alles gut Chris schaut die anderen an
Hideaki "Gut. Dann können wir ja jetzt dann weiter." Zerberus Ich nickte.
Jupiter : und sie? Glaziola >> hm..<<geht raus zu Raikou,Xernears und Latias Alice probiert sich hinzustellen
Hideaki //Hm....// ich ging dann schnell zu Alice "Wir werden sie ja natürlich jetzt doch mitnehmen." Raikou Ich sah zu Glaziola.
Glaziola schaut Raikou an Alice schaut Hideaki an Jupiter : Ok Chris : ähm haben wir was verpasst?
Tornupto >>Ja das habt ihr.<< Hideaki Ich half dann Alice beim Aufstehen. Raikou >>Wir gehen jetzt wohl weiter.<<
Glaziola >>ja<< Alice schaut auf den Boden Jupiter steht auf //die denken wirklich dass so ein Trank meine tränke vollständig besiegen kann leichtgläubig// Chris : Oke
Raikou >>Gut<< Hideaki "Stimmt was nicht?" fragte ich leise. Kara "Hm....."ich sah zu Jupiter.