Neferet "Jetzt haben sie uns eingesperrt." schaut die Wand an. "Wir befinden uns in einer Kugel. Hätte nicht gedacht das ich mal in einer unseren Gefängnisse lande."
Neferet "Entwickelt ja geklaut haben sie es nicht." setzt sich. "Sie haben ihre eigene Gefängnise wo wir sie eingespert um gebaut und jetzt siehst du das Ergebnis. Gefangen in der Leere."
wosp schaut sich um "aber trotzdem ist es hir drin noch frisch und ein luftzug ist trotzdem vorhanden und was bringt es ihnen uns hir einzusperren" sie musste lachen
Neferet "Du spürtst den Augenblick wo du eingesperrt wurdest. Dieser Moment wird auch nicht vergehen bis wir wieder hier raus sind. Ein paar von uns wohlten den Titanen das sie nie wieder frei sind und wohlten ihn den letzten Moment festhalten das sie sich frei fühlen aber wussten das sie hier festsetzen bis zum Ende ihrer Tage."
wosp klettert auf das dach und schaut sich um "dann kann ich hir waffenversuche ausführen und neue taktiken üben das ist perfekt" sie lächelt und baut um sich rum eine hologrammes feld auf dem jede menge daten stehen in ihrer sprache
wosp schaut sie an "und wir altern nicht oder wie ist das weil ich sehe keine veränderung und kann auch keine feststellen ich würde noch ein paar meter wachsen" sie bearbeitet ihre daten und nimmt aus der tasche die verkleinerten planeten und schaut sie an an und lächelt weil es ihnen gut geht
Neferet "Wenn dein Körper auf der anderen Seite wäre ja, wenn nicht bleibst du so groß auch wenn du das hier verlassen würdest." Sie setzt sich und schaut einfach nach oben.