Alter Titan "Das wir am rätseln sind wie das funktioniert und wie mans verhindern kann das so was nochmal passiert." schaut Wosp´s Schatten an.
Wosp steht auf "Ich werde immer alleine leben und mein Schatten hat sich entschlossen mit mir zu sterben wenn ich es tuhe"
Alter Titan lacht nur. "Wenn du meinst." schaut aus dem Fenster. "Hast du irgewelche Frage?"
wosp denkt nach"bekomme ich einen heißen tee und etwas leichtes zu essen bitte ich brauche etwas mir reicht auch nur sehr wenig"sie verneigt sich
Vor WOsp erschien ein Tisch mit Tee und Sandwich.Alter Titan schuat sie an.
wosp schaut fragwürdig und rührt das essen nicht an weil sie dem allen nicht so recht traut und läuft einmal darum
Alter Titan schaut sie an.
wosp schaut zum alten titan"warum bin ich eigentlich gefangen "
Alter Titan "ICh habs dir schon am Anfang des Gesprächesgesagt warum du hier bist."
wosp schaut ihn weiter an"nein wieso gefangen und warum musstet ihr mich schlagen .... fragen ist wohl zu viel"
Alter Titan "Weil du für uns eine Bedrohung bist. Was die Manieren unsere Wachen an geht muss ich mich entschuldigen, aber seit dem wir gefangen wurden haben ein paar ihre Lektionen vergesssen."
wosp "ich verteidige nur mein zuhause"sie schaut das essen an und schüttelt den kopf einfach
Alter Titan "Willst du noch was Fragen ?"
wosp schaut sich um"gerade nicht"
Alter Titan "Dann wirst du wieder in den Gastraum zurück geführt." Er klatsch drei Male.Wächtertitan kamm rein und verneigt sich einmal bevor er Wosp den Weg weißt.