wosp dreht sich und tritt auf den boden was ein leichtes beben in der atmosphäre erzeugt und das ganze licht erischen lässt nur ihre augen leuchten in hellem blutrot "ich kann da nicht lachen"
wosp erschaft auf dem schatten eine art schwert mit gelenk und macht es immer veiner //ich werde sie alle umbringen wenn ich hir raus komme......dafür habe ich 20 jahre lang gearbeitet als assassine und kopfgeldjäger// sie grinst und macht weiter
wosp erschuf durch weitere schatten einen langen umhang der zerfranst war und sehr leicht um sich //ich lasse mich nicht wieder einsperren.... nicht noch einmal// sie arbeitet weiter an der waffe
wosp nahm die waffe und pustet die schattenmaterie von ihr runter und sie strahlt die gleiche aura wie wosp aus nur dunkler und blutrünstiger "schön dich wider zu haben" sie steckt das schwert in ihren hüftgürtel und macht es fest
wosp schaut sich um und geht dann raus zu der wand und leitet all ihre ernergie in das eine schwert und erschafft die perfekte ernergie in der anderen hand und spannt beide arme an und der umhang fängt an zu schweben durch die energie "leider muss ich einen meiner jetz opfern"