wosp schaut sich die wand an "ich hab eine spezielle fähigkeit die ich noch nie benutzt habe die uns hir herraus bringen kann das einzigste problem ist ich müsste flügel oder einen arm einbüßen"
Wosp schaut die wand an "Ich lasse mich aber nicht einsperren sollen sie mich gleich umbringen den von mir werden die eh nicht schlauer " Sie wird extrem wütend und sammelt alles an Energie was sie noch hat
Wosp schaut sie an " ja schüttelt du nur mit dem Kopf...ich will nicht eingesperrt sein aus dem Grund weil ich es damals war und ich weiß wie ich da seelisch war mach es besser wenn du meinst du kannst das" Sie fliegt zu einer stelle die sie sich speziell raus gesucht hatte
Wosp zeichnet mit der Schwertspitze einfach Zeichen in die wand "Icb habe mir dies alles auch nicht ausgesucht und bin es nicht gewohnt ich wollte immer nur auf meinem Planeten mit meinem Schatten leben mehr gibt es für mich nicht"
Neferet "Ich auch nicht. ICh wollt einfach nur auf die Lebenwesen zu schauen und es genießen. Aber stadessenhab ich einen Konflikt am Hals der schon fast in vergessenheit gerate ist."
Wosp verkleinerte planet wird im Schwert zertrümmert und all die Energie wird freigesetzt was einen riss in der wand verursacht der immer größer wird und eine stelle aufleuchtet "Ein genauer schlag"
Der Riss saugt Wosp Angriff auf uns schloss sich wieder.
Neferet schaut die Wand an. "Das ist komisch. Bei der Energiewellenpartikelstärke hätte es funktionieren sollen. So aussieht haben Titanen es noch verfeinern." Sie stand auf und ging neber Wosp
wosp grinst verrückt "es ist ja auch noch nicht fertig immerhin bin ich ein meister was sowas angeht" überall platzen risse auf und das in einem abstand von 2 metern