Larissa brachte Wosp in die Küche. "Ich hab erkannt das mein Weg als Kriegerin nciht mein wahres Ich her vor bringt was cih wirklich bin." schaut einen Blumenstrauß an. "Ich bin fröhlich wenn ihc anderen helfen kann. Die Kriegerin war besessen von wut und neid und hat ihr Ziel verfehlt was sie als Kind gesetzt hat."
wosp schaut zu ihrem schatten und nickt wobei kurze zeit darauf der schatten einen korb mit sehr leckeren zutaten und gewürzen bringt und wosp sogleich mit kochen anfängt
wosp kocht mit leidenschaft und stellt schon etwas in den ofen und kocht obenrum weiter und macht nebenbei getränke und salat wärend sie anfängt ein schnelles lied zu summen
wosp nimmt 2 messer und schneidet in einer recht hohen geschwindigkeit alles und stellt alles auf den tisch was sie gekocht hat und das waren mehrere gerichte die zum anbeißen waren "auflauf, salt, und eine kaltspeiß je nach meiner art wie ich sie immer gerne mache" sie lächelte
wosp wäscht das was sie zum kochen brauchte auf "es gibt viele seiten die keiner kennt ...nicht mal mein schatten " als sie fertig war stellt sie sich an den tisch